Gäubahn-Fotodokumentation

Beobachtungen Januar - März 2025
 
Das, was vom Gäubahn-Fernverkehr übrig geblieben ist, zeigt das erste bis
zwanzigste Bild. Neben dem Planleistungen waren auch wieder Abschleppfahrten
von IC-Garnituren erforderlich (einundzwanzigstes und zweiundzwanzigstes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild
 
Der "Dreikönigsdampf" der EFZ brachte eine Dampflokdoppeltraktion auf die Pano-
ramastrecke (erstes bis viertes Bild). Außerdem wurden Triebfahrzeug- und Wagen-
überführungsfahrten (fünftes bis vierzehntes Bild) beobachtet. Neben einem
Touristiksonderzug (fünfzehntes Bild) verkehrte auch wieder der Schienenprüfzug
mit zwei Vectron DualMode-Lokomotiven (sechzehntes bis neunzehntes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild
 
Kesselwagenzüge werden im ersten bis zehnten Bild dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild
 
Auch im Winterquartal wurden wieder Arbeiten für den "Digitalen Knoten Stuttgart"
durchgeführt (erstes bis viertes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild
 
S-Bahnzüge in Form von Plan-, Leer- und Umleiterverkehrsleistungen werden im
ersten bis dritten Bild und ein "falschfahrender" Regionalexpreß im vierten Bild
dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild
Letzte Änderung: 17. April 2025 ... © U.S.