Gäubahn-Fotodokumentation

Beobachtungen Januar - März 2023
 
Seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2022 sind vom klassischen "Schweizer IC-Verkehr"
nur noch zwei Umläufe verblieben, die planmäßig von Lokomotiven der Baureihe 101
traktioniert werden (erstes bis achtunddreißigstes Bild). Ansonsten sind IC2-Garnituren in Form
der Stadler "KISS"-Triebzüge (neununddreißigstes bis siebenundvierzigstes Bild) sowie von
lokbespannten Wagengarnituren (achtundvierzigstes bis zweiundfünfzigstes Bild) im Einsatz.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild 29Bild 30Bild
31Bild 32Bild 33Bild 34Bild 35Bild 36Bild
37Bild 38Bild 39Bild 40Bild 41Bild 42Bild
43Bild 44Bild 45Bild 46Bild 47Bild
48Bild 49Bild 50Bild 51Bild 52Bild
 
Beobachtungen des Ölzugverkehrs in Stg.-Vaihingen werden im ersten bis
zweiunddreißigsten Bild präsentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild 29Bild 30Bild
31Bild 32Bild
 
Das erste Bild zeigt eine Triebfahrzeugüberführungsfahrt. Im zweiten bis achten Bild
sind Meßzugfahrten dokumentiert. Die Abschleppaktion eines havarierten "KISS" IC2-
Triebzuges ist im neunten und zehnten Bild zu sehen. Nach langer Zeit war wieder
einmal eine Dampflokomotive unterwegs (elftes und zwölftes Bild). Meßzugfahrten
zeigt das dreizehnte bis sechzehnte Bild, eine Elektrotriebzugüberführungsfahrt
nach Testfahrten auf der Schönbuchbahn das siebzehnte und achtzehnte Bild und
eine Sonderfahrt des "Roten Flitzers" im letzten Licht des Tages das neunzehnte Bild.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild
 
Beobachtungen im Bahnhof Stg.-Vaihingen sind im ersten bis achten Bild dargestellt.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild
 
Wegen Gleissanierungsarbeiten bei Leonberg mussten während vier Wochen Güterzüge
über die Panoramastrecke umgeleitet werden (erstes bis einhundertneunundsechzigstes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild 29Bild 30Bild
31Bild 32Bild 33Bild 34Bild 35Bild 36Bild
37Bild 38Bild 39Bild 40Bild 41Bild 42Bild
43Bild 44Bild 45Bild 46Bild 47Bild 48Bild
49Bild 50Bild 51Bild 52Bild 53Bild 54Bild
55Bild 56Bild 57Bild 58Bild 59Bild 60Bild
61Bild 62Bild 63Bild 64Bild 65Bild 66Bild
67Bild 68Bild 69Bild 70Bild 71Bild 72Bild
73Bild 74Bild 75Bild 76Bild 77Bild 78Bild
79Bild 80Bild 81Bild 82Bild 83Bild 84Bild
85Bild 86Bild 87Bild 88Bild 89Bild 90Bild
91Bild 92Bild 93Bild 94Bild 95Bild 96Bild
97Bild 98Bild 99Bild 100Bild 101Bild 102Bild
103Bild 104Bild 105Bild 106Bild 107Bild 108Bild
109Bild 110Bild 111Bild 112Bild 113Bild 114Bild
115Bild 116Bild 117Bild 118Bild 119Bild 120Bild
121Bild 122Bild 123Bild 124Bild 125Bild 126Bild
127Bild 128Bild 129Bild 130Bild 131Bild 132Bild
133Bild 134Bild 135Bild 136Bild 137Bild 138Bild
139Bild 140Bild 141Bild 142Bild 143Bild 144Bild
145Bild 146Bild 147Bild 148Bild 149Bild 150Bild
151Bild 152Bild 153Bild 154Bild 155Bild 156Bild
157Bild 158Bild 159Bild 160Bild 161Bild 162Bild
163Bild 164Bild 165Bild 166Bild 167Bild 168Bild
169Bild
Letzte Änderung: 21. Juni 2023 ... © U.S.