Gäubahn-Fotodokumentation

Beobachtungen Januar - März 2022
 
Den internationalen Schnellzug-Fernverkehr zeigt das erste bis vierunddreißigste Bild.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild 29Bild 30Bild
31Bild 32Bild 33Bild 34Bild
 
Das neue Jahr brachte am ersten verlängerten Wochenende gleich einige Güterzug-
umleiter auf die Panoramastrecke (erstes bis siebtes Bild). Am Quartalsende
konnte ein weiterer umgeleiteter Güterzug dokumentiert werden (achtes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild
6Bild 7Bild 8Bild
 
Beobachtungen des Ölzugverkehrs in Stg.-Vaihingen werden im ersten bis
siebzehnten Bild präsentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild
12Bild 13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild
 
Im Regionalverkehr war erstmals der Batterietriebzug für nicht- oder nur teilelektrifizierte
Strecken des Schienenpersonennahverkehrs "BEMU" im Einsatz; beim nachmittäglichen Zug
sogar mit planmäßigem Verkehrshalt am neuen Bahnsteig in Stg.-Vaihingen (erstes bis
achtes Bild). Weitere Regionalexpreßleistungen zeigt das neunte und zehnte Bild.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild
 
Das erste Bild zeigt eine der gelegentlich stattfindenden Überführungsfahrten von
Elektrotriebzügen der Baureihe 426. Im zweiten und dritten Bild ist die Zwischen-
abstellung eines für Überführungsfahrten von neuen Schönbuchbahntriebwagen
vorgesehenen Zuges in Stg.-Vaihingen dokumentiert. Das vierte und fünfte Bild zeigt
die Überführungsfahrt eines Kranwagens und das sechste und siebte Bild eine
Triebfahrzeugüberführungsfahrt.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild
6Bild 7Bild
 
Eine planmäßige IC2-Leistung zeigt das erste Bild, eine unplanmäßige
das zweite Bild.
 
1Bild 2Bild
Letzte Änderung: 29. April 2022 ... © U.S.