| Auch im Herbstquartal waren wieder diverse leere Aushubzüge von Rottweil nach |
|---|
| Stuttgart-Nord unterwegs (erstes bis fünfzehntes Bild). |
1
2
3
4
5
6
|
7
8
9
10
11
12
|
13
14
15
|
| Der herbstliche Ölzugverkehr war im Unterschied zum Sommerquartal |
|---|
| von weitaus geringerer Lokvielfalt geprägt (erstes bis siebzehntes Bild). |
1
2
3
4
5
6
|
7
8
9
10
11
12
|
13
14
15
16
17
|
| Der Regionalverkehr einschließlich Überführungsfahrten wird im ersten |
|---|
| bis achtundzwanzigsten Bild dokumentiert. |
1
2
3
4
5
6
|
7
8
9
10
11
12
|
13
14
15
16
17
18
|
19
20
21
22
23
24
|
25
25
27
28
|
| Sonderleistungen gab es im Herbstquartal in Form von umgeleiteten Güterzügen |
|---|
| (erstes bis drittes Bild) sowie einer Sonderzugfahrt des "Classic Courier"-Zuges |
| (viertes Bild) zu sehen. |
1
2
3
4
|
| Ein Erprobungszug der vierten ICE-Generation (ICE 4) war häufig |
|---|
| im Bahnhof Stg.-Vaihingen abgestellt (erstes bis zwölftes Bild). |
1
2
3
4
5
6
|
7
8
9
10
11
12
|
| Letzte Änderung: 10. Januar 2016 ... © U.S. |