Gäubahn-Fotodokumentation

Beobachtungen Januar - März 2015
 
Der IC-Verkehr wird im ersten bis dreiundsechzigsten Bild dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild 29Bild 30Bild
31Bild 32Bild 33Bild 34Bild 35Bild 36Bild
37Bild 38Bild 39Bild 40Bild 41Bild 42Bild
43Bild 44Bild 45Bild 46Bild 47Bild 48Bild
49Bild 50Bild 51Bild 52Bild 53Bild 54Bild
55Bild 56Bild 57Bild 58Bild 59Bild 60Bild
61Bild 62Bild 63Bild
 
Den Ölzugverkehr von und nach Stuttgart-Vaihingen zeigt das erste bis dreizehnte Bild.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild
6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10Bild
11Bild 12Bild 13Bild
 
Das erste bis achte Bild zeigt leere Aushubzüge, die von Rottweil nach
Stuttgart-Nord verkehren. Triebfahrzeugfahrten im Zusammenhang mit der
Traktionierung von Aushubzügen zeigt das neunte bis zwölfte Bild. Die altbe-
kannten Maschinen wurden auch mit den Aushubzügen gesichtet (dreizehntes
bis achtzehntes Bild). Anschließend kamen sowohl die "Vectron"-Loks als auch
die 140er in Doppel- oder Einzeltraktion (neunzehntes bis achtundzwanzigstes Bild)
zum Einsatz.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild
 
Im ersten und zweiten Bild sind Sonderleistungen in Form von Regioshuttle-Über-
führungsfahrten dargestellt. Das dritte bis fünfte Bild zeigt Überführungsfahrten des
bereits im vorhergehenden Quartal häufig anzutreffenden "Thameslink"-Messzuges
und das sechste Bild die ebenfalls oft verkehrenden "Rote Flitzer"-Schienenbusse.
Im siebten bis neunten Bild ist die Überführungsfahrt von 01 509 dokumentiert,
und auch das zehnte und elfte Bild zeigt eine Überführungsfahrt durch eine V100.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild
 
Impressionen aus dem S-Bahn- und Regionalverkehrsalltag zeigt das
erste bis zwölfte Bild. Im dreizehnten bis fünfzehnten Bild ist hingegen der Still-
stand des kompletten Gäubahnverkehrs infolge eines Oberleitungsschadens
mit anschließender Evakuierung des havarierten S-Bahnzuges dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild
 
Aufnahmen von Triebfahrzeugfahrten von DB Schenker-Lokomotiven sind im
ersten bis siebzehnten Bild dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild
Letzte Änderung: 22. April 2015 ... © U.S.